Willkommen bei der Bild- + Ton-Werkstatt - DAS pfiffige Tonstudio in Ulm


Die Film-, Bild + Ton Werkstatt ist eine Manufaktur. Wir verstehen unser Handwerk und lieben unseren Beruf. Wir glauben nicht an NewEconomy Business und Marketing-Englisch. Wir liefern Emotionen aus unserem Tonstudio im Herzen von Ulm.
Frei Haus, ehrlich und immer mit dem Guten Gefühl, hinter dem voll und ganz stehen zu können was wir tun.

Das ist die Bild + Ton Werkstatt.

Treten Sie ein!
Aktuell

Heilix Blechle #24

Mautfrei an über 300 Auslagestellen

Die Mobilität der Zukunft wirft viele Fragen auf. Nicht erst seit den Protesten auf der IAA 2019 stellt sich der Autofahrer die Frage: welchen Antrieb soll mein nächstes Mobil haben? Schließlich ist der Kauf eines Neuwagens eine Investition, die für mehrere Jahre Gültigkeit hat - oder haben soll. Auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten wir aber auch dieses Jahr keine klare Antwort finden. Nicht erst seit heute beschäftigen wir uns im Heilix Blechle mit den unterschiedlichsten Antriebsformen. So haben wir auch im aktuellen Heft mit dem derzeitigen Audi-Flagschiff „e-tron“ ein Mobil mit alternativem Elektroantrieb getestet. Ob er uns elektrisiert hat, lesen Sie ab Seite 6.
 

Saur Power

Neues Kundenmagazin

Zum 50. Jubiläum hat sich das Ulmer Autohaus Saur in der Blaubeurer Straße ein eigenes Kundenmagazin gewünscht. Et voilà!: "Saur Power" heißt das 24 Seiten starke Journal. Um 50 Jahre Revue passieren zu lassen, haben wir den Schwerpunkt dieser ersten Ausgabe auf eine Retrospektive gelegt.
 

Die Somehrausgabe

Heilix Blechle 23

Es klingt schon fast wie eine Sage, Ausgabe 23 liegt in der Auslage. Exakt44 Seiten dick und damit ein starkes Stück. Ja, es verleitet schonmal zur Prosa, wenn man sieht wie gut unser Mobile Journal bei der Leserin und dem Leser ankommt. Sogar im Urlaub, denn immer wieder erreichen uns Fotos aus fernen Ländern auf denen Menschen abgebildet sind, die gerade im Heilix Blechle schmökern.