Willkommen bei der Bild- + Ton-Werkstatt - DAS pfiffige Tonstudio in Ulm


Die Film-, Bild + Ton Werkstatt ist eine Manufaktur. Wir verstehen unser Handwerk und lieben unseren Beruf. Wir glauben nicht an NewEconomy Business und Marketing-Englisch. Wir liefern Emotionen aus unserem Tonstudio im Herzen von Ulm.
Frei Haus, ehrlich und immer mit dem Guten Gefühl, hinter dem voll und ganz stehen zu können was wir tun.

Das ist die Bild + Ton Werkstatt.

Treten Sie ein!
Aktuell

Heilix Blechle Edition 16

DAS MOBILE JOURNAL

ULM. Ein sensationeller Sommer läutet einen goldenen Herbst ein. Wir waren aktiv mit unseren Redaktions-E-bikes, dem Motorrad und mit unserem Redaktions-Oldtimer on Tour. Neben vieler Veranstaltungen war unser Redaktionsteam bei der 1. Oldtimer-Charity in Markbronn und bei der Hymer Historic - die ebenfalls zum ersten Mal stattfand- zu Gast.
 

Vom Fass ins Glas

Gold Ochsen präsentiert neue Broschüre über Bierpflege

Bier gehört in Deutschland zum Kulturgut, und Gold Ochsen versteht sich mit als Bewahrer dieser einzigartigen Bierkultur. Rohstoffe aus der Region, neueste Brautechnik mit konventionellem Brauverfahren, modernste und energiesparende Abfülltechnik bis hin zur sorgfältigen Lagerung und dem sicheren Transport sind für Gold Ochsen Biere der Grundstein für allerhöchste Qualität. Doch nicht alleine die sorgfältige Bierherstellung trägt zum Hochgenuss von Ulms flüssigem Gold bei. Ein Spitzenbier will gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir uns der Thematik angenommen und eine Broschüre für die Gastronomen und Schankwirte erstelllt. Auf 52 Seiten beantwortet das Werk viele Fragen zur Bierpflege.
 

Ochsen Post

News aus der Ulmer Brauerei Gold Ochsen

In zahlreichen Porträts über die Partner in Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel haben wir in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten Einblicke gegeben, wo Ulms Bierspezialitäten in aller Munde sind. Gold Ochsen Fans nutzen die Plattform der Gold Ochsen-Info,um Grüße, Anregungen und Tipps aus der ganzen Welt zu posten. Und Ulms Traditionsbrauerei informiert über die neuesten Gold Ochsen-Bierkreationen, Gold Ochsen-Aktionen und traditionelle Feste in Ulm,um Ulm und um Ulm herum. Die Gold Ochsen-INFO kommt stets vier Mal im Jahr heraus. Über 10000 Exemplare versenden wir je Ausgabe persönlich an die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Ulmer Traditionsbrauerei.