M.O.R.E. Lokalfunk Baden-Württemberg GmbH & Co. KG

Donau 3 FM ist der Lokalsender für den Ballungsraum Ulm / Neu-Ulm sowie die angrenzenden Kreise Biberach, Alb-Donau, Neu-Ulm und Günzburg.
Gesellschafter von Donau 3 FM sind Burda Broadcast Media München und Studio GONG Nürnberg. Beide zeichnen sich durch langjährige Hörfunkerfahrung und zahlreiche Radiobeteiligungen in ganz Deutschland aus.

Donau 3FM spricht insbesondere die 25-50jährigen an sowie alle an lokalen und regionalen Nachrichten und Trends interessierten Einwohner des Sendegebiets. Auch das Musikformat mit aktuellen Hits aus den Charts und den Top-Titeln der 70er, 80er und 90er ist auf die
oben genannte kaufkraftstarke Kernzielgruppe ausgerichtet und bietet somit den Werbekunden eine breite,  vielschichtige Hörerschaft für die  an gebotenen Waren und Dienstleistungen.

Donau 3FM beschäftigt sich in seinem Programm überwiegend mit den Themen und Informationen aus der Region. Wir verstehen uns als Radio aus der Region für die Region – von Ravensburg bis Heidenheim und von  Bad Saulgau bis Augsburg. Ob Politik, Sport, Veranstaltungen oder Kultur – aktuell und exklusiv informiert Donau 3FM seine Hörer über das, was  sich im Sendegebiet und selbstverständlich darüber hinaus abspielt.
Basteistraße 37

Telefon:Tel. 0731 – 800 13 – 0