Ulmer Getränke Vertrieb GmbH

Über 50 Jahre Partner der Gastronomie

Die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH ist als Tochterunternehmen der Brauerei Gold Ochsen Lizenznehmer von Pepsi Cola- und Libella-Erfrischungsgetränken.

Die UGV führt neben namhaften Mineralwasser-Marken, Säfte, Szenegetränke und nationale Markenbiere.

Die Bandbreite und Vielfalt des Sortiments und der Marken, in Verbindung mit  umfangreichen Serviceleistungen, machen die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH zum leistungsstarken Partner der Gastronomie.

Kompetenz und Know How im technischen Service von Premix- und Postmixanlagen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet!

Libella Qualitätsauszeichnung für Ulmer Getränke Vertrieb GmbH

Vorbildliches Qualitätsmanagement wird geehrt

ULM. Libella zeichnet unter europaweit rund 30 Lizenznehmern die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH (UGV), eine Tochtergesellschaft der Ulmer Brauerei Gold Ochsen, für vorbildliches Qualitätsmanagement mit dem „Libella Quality Gold Award 2016“ aus. Libella Key Account Manager Marcel Kohler überreichte am 21. März persönlich an Gold Ochsen- und UGV-Geschäftsführerin Ulrike Freund und Marketing- und Vertriebsleiter Frank U. Schlagenhauf die begehrte Auszeichnung.

Qualitätsmanagement ausgezeichnet

"Libella Quality Award" in Gold geht an die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH

dpr/ULM. „Libella“ zeichnet die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH (UGV) deutschlandweit als einziges Unternehmen für herausragendes Qualitätsmanagement mit dem Libella Quality Award in Gold aus. Libella- Vertriebsdirektor Wolf-Peter Stiegler überreichte die Qualitätsauszeichnung am 20. Februar an die Geschäftsführerin der Brauerei Gold Ochsen Ulrike Freund und UGV- Vertriebsleiter Frank U. Schlagenhauf.

Internationale Qualitätsauszeichnung für Ulmer Getränke Vertrieb GmbH

Ulmer Getränke Vertrieb GmbH von Pepsi-Cola International für vorbildliches Qualitätsmanagement geehrt

ULM/New York. Pepsi-Cola International (PCI) zeichnet die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH (UGV) europaweit als einziges Unternehmen für vorbildliches Qualitätsmanagement mit dem „Pepsi-Cola International Silver Quality Award 2011“ aus. Der Head Franchise & OOH der Pepsi Cola Deutschland GmbH Jörg Schuster überreichte UGV-Geschäftsführerin Ulrike Freund und UGV-Vertriebschef Frank U. Schlagenhauf die Qualitäts-Auszeichnung.