TimberTech® - Azek Building Products

TimberTech® ist führend bei Herstellung, Forschung, Entwicklung und Marketing langlebiger Lösungen für Terrassen, Geländer und Zäune. Mit qualitativ hochwertigen Holz-Polymer-Produkten garantiert der amerikanische Marktführer aus Wilmington/Ohio einen umweltfreundlichen, widerstandsfähigen und vor allem langlebigen und pflegeleichten Einsatz.
Der Slogan „Less Work. More Life“ bringt die Vorteile auf den Punkt. Weniger Arbeitsaufwand verschafft bereits beim Bau der Traumterrasse mehr Freizeit. Eine 25 Jahre lange Garantie spricht außerdem für das Know-how des amerikanischen Traditionsunternehmens.

TimberTech präsentiert Openairerleben

BAU 2019, München

Wilmington/München. Nach der Openair-Sommersaison präsentiert sich TimberTech mit frischen Ideen in den Messehallen Europas. Unser Team zeichnete - wie schon die Jahre zuvor - für die Gestaltung und den Auf- und Abbau der unterschiedlichen TimberTech-Messestände verantwortlich. Aktuell auf der BAU in München.

TimberTech-Messepräsenz

Köln, Paris und Berlin

Wilmington/PARIS/KÖLN/BERLIN. Nach der Openair-Sommersaison präsentiert sich TimberTech mit frischen Ideen in den Messehallen Europas. Unser Team zeichnete - wie schon die Jahre zuvor - für die Gestaltung und den Auf- und Abbau der unterschiedlichen TimberTech-Messestände verantwortlich. Im Oktober in Köln und im November in Paris, Köln und Berlin.