Einen Spendenscheck in Höhe von 7500 Euro zugunsten des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. überreichte Initiator Mario Meuler am Dienstag (14.05.) persönlich an die 1. Vorsitzende des Förderkreises Elvira Wäckerle und Kassiererin Diana Reizle.<br><br>© dörner GmbH & Co. KG / Aurel Dörner<br><br>

Einen Spendenscheck in Höhe von 7500 Euro zugunsten des Förderkreises
für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. überreichte Initiator
Mario Meuler am Dienstag (14.05.) persönlich an die 1. Vorsitzende des

Einen Spendenscheck in Höhe von 7500 Euro zugunsten des Förderkreises
für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. überreichte Initiator
Mario Meuler am Dienstag (14.05.) persönlich an die 1. Vorsitzende des

© dörner GmbH & Co. KG / Aurel Dörner

Mario Meuler, Prokurist und verantwortlich für die Marke codex möchte mit der Veranstaltung, die im Rahmen eines Netzwerkevents für Fliesenleger aus dem gesamten Bundesgebiet stattfindet, eine soziale Ulmer Institution unterstützen.<br><br>© Foto Codex, Mario Meuler<br>